Aufnahmeantrag

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag herunterladen.

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail

1 + 3 = ?

Herbstmeister 2023

Herbstmeister der Altschützen wurde Sven Neukamm aus der Grenadier Kompanie. Herbstmeister der Jungschützen wurde Nico Brüning. Wir gratulieren ganz herzlich.

Diözesankönig 2023

Nach der Sermer Königswürde, dem Bezirkskönigstitel folgte heute der dritte Streich: Diözesankönig 2023! Lieber Carsten, herzliche Glückwünsche!

Bezirkskönig 2023

Unser amtierender Schützenkönig Carsten Ragnitz wurde auch Bezirkskönig und freut sich nun, am Bundesfest in Mayen im September teilzunehmen. Wir gratulieren ganz herzlich.

Schützenkönig Wittlaer 2023

Schützenkönig in Wittlaer im Jahr 2023 wurde Michael Germ aus Serm. Wir gratulieren ganz herzlich.

Kronprinzenkaiser 2023

Am Samstag, 13.5.2023 fand - aus Anlass des 90jährigen Bestehens der Jungschützen - zum 1. Mal ein Kronprinzenkaiserschießen stattstatt. Neuer Kronprinzenkaiser in unserer Bruderschaft ist Peter Okon aus der Bastianer-Kompanie.

Kaiser 2023

Am Samstag, 13.5.2023 fand das alle fünf Jahre stattfindende Kaiserschießen statt. Neuer Kaiser in unserer Bruderschaft ist Andreas Altgassen aus der Grenadier-Kompanie.

Schützenkönig 2023

Schützenkönig im Jahr 2023 wurde Carsten Ragnitz von der Andreas-Hofer-Kompanie. Er setzte sich gegen Marc Schwarz (Freiherr vom und zum Stein Kompanie), Christian Weier (Bastianer Kompanie), Andre Lötschert (Tell Kompanie) und Jens Funke…

Kronprinz 2023

Kronprinz im Jahr 2023 wurde Nico Brüning. Wir gratulieren ganz herzlich.