Aufnahmeantrag

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag herunterladen.

Sie haben Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail

0 + 1 = ?

Kronprinz 2024

Kronprinz im Jahr 2024 wurde Jonas Weitz. Wir gratulieren ganz herzlich.

Schützenkönig 2024

Schützenkönig im Jahr 2024 wurde Uwe Kessel von der Bastianer-Kompanie. Er setzte sich gegen Carmen Kaiser (Jägerkompanie) und Jan Kinzel von der Bastianer-Kompanie durch. Wir gratulieren ganz herzlich.

Schüler- und Jugend-regentschaft 2024

Schülerprinzessin: Betty Nilkes Jugendprinz: Maximilian Schmittmann Wir gratulieren ganz herzlich.

Herbstmeister 2023

Herbstmeister der Altschützen wurde Sven Neukamm aus der Grenadier Kompanie. Herbstmeister der Jungschützen wurde Nico Brüning. Wir gratulieren ganz herzlich.

Diözesankönig 2023

Nach der Sermer Königswürde, dem Bezirkskönigstitel folgte heute der dritte Streich: Diözesankönig 2023! Lieber Carsten, herzliche Glückwünsche!

Bezirkskönig 2023

Unser amtierender Schützenkönig Carsten Ragnitz wurde auch Bezirkskönig und freut sich nun, am Bundesfest in Mayen im September teilzunehmen. Wir gratulieren ganz herzlich.

Schützenkönig Wittlaer 2023

Schützenkönig in Wittlaer im Jahr 2023 wurde Michael Germ aus Serm. Wir gratulieren ganz herzlich.

Kronprinzenkaiser 2023

Am Samstag, 13.5.2023 fand - aus Anlass des 90jährigen Bestehens der Jungschützen - zum 1. Mal ein Kronprinzenkaiserschießen stattstatt. Neuer Kronprinzenkaiser in unserer Bruderschaft ist Peter Okon aus der Bastianer-Kompanie.