image_pdfimage_print

Liebe Freunde des Sermer Oktoberfestes,

wir möchten uns für Eure Geduld in den letzten Wochen bedanken.
Im Rahmen vieler Gespräche mit Euch, wurde uns erneut bewiesen welch wunderbarer Zuspruch unserer Veranstaltung zuteil wird.
Mit dem jüngsten Beschluss der Bundesländer haben wir nun die Gewissheit erhalten, dass das Sermer Oktoberfest dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden kann.
Der Beschluss umfasst u.a. ein Verbot von Großveranstaltungen bis Ende Oktober. Davon ist auch das Sermer Oktoberfest betroffen.
Diese Information stimmt uns sehr betroffen, da wir uns gefreut hätten die mittlerweile 20-jährige Tradition des Sermer Oktoberfestes fortführen zu können.
Die Gesundheit aller steht jedoch an erster Stelle, daher werden wir dem Beschluss entsprechen und das Sermer Oktoberfest 2020 absagen.
Wir blicken an diesem Punkt nunmehr weiter nach vorn und freuen uns auf das nächste Sermer Oktoberfest am 02.10.2021 mit Euch.
Bis dahin werden wir die weiteren Entwicklungen im Umgang mit dem Coronavirus eng verfolgen und uns rechtzeitig im nächsten Jahr mit neuen Informationen melden.
Der Start des Vorverkaufs für das Oktoberfest im nächsten Jahr ist Anfang Juni 2021 in gewohnter Form geplant.

Beste Grüße & bleibt gesund!

Mit Schützengruß

Euer Oktoberfest-Team!