image_pdfimage_print

###Liebe Freunde des Sermer Oktoberfestes###

Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen sind weiterhin allgegenwärtig und tangieren uns alle auf unterschiedliche Art und Weise.

Daher wird das Sermer Oktoberfest auch dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden können.

Dies stimmt uns sehr betroffen. Die Gesundheit aller befindet sich jedoch an erster Stelle, daher steht der Vorstand der St. Seb. Schützenbruderschaft Serm e.V. 1927 als Ausrichter vollständig hinter dieser Entscheidung. Wir blicken an diesem Punkt nunmehr weiter nach vorn und freuen uns auf das nächste Sermer Oktoberfest am 01.10.2022 mit Euch. Wir werden die weiteren Entwicklungen im Umgang mit dem Coronavirus eng verfolgen und uns rechtzeitig im nächsten Jahr mit neuen Informationen melden. Der Start des Vorverkaufs für das Oktoberfest im nächsten Jahr ist Anfang Juni 2022 in gewohnter Form geplant.

Beste Grüße und bleibt gesund! Euer Sermer Oktoberfest Team!