Möchten Sie einen Termin melden?

Haben Sie einen Termin, den Sie eintragen lassen möchten? Dann können Sie dies hier machen. Nach kurzer Prüfung erscheint er dann in unserem Terminkalender.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder!

Senden Sie uns eine E-Mail

1 + 3 = ?

80 Jahre Mitglied in der Sermer Bruderschaft

Der 94jährige Theo Baltes feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Er ist 80 Jahre in der Sermer Bruderschaft. Da er bei der Jubilarehrung beim Schützenfest aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, brachten nun Vorstandsmitglied…

Schützenkönig 2022

Schützenkönig im Jahr 2022 wurde Frank Hassel von der Grenadierkompanie. Er setzte sich gegen Carsten Ragnitz von der Hofer-Kompanie durch. Wir gratulieren ganz herzlich.

Kronprinz 2022

Kronprinz im Jahr 2022 wurde Arne Kopp. Wir gratulieren ganz herzlich.

Herbstmeister 2021

Herbstmeister der Altschützen wurde Bernd Baumann aus der Jäger Kompanie. Herbstmeister der Jungschützen wurde Rico Brüning. Wir gratulieren ganz herzlich.

Ehrungen bei der Mitglieder-versammlung am 22.8.2021

Nach etwa 20 Monaten konnte nun endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden, wo einige verdiente Schützenbrüder für ihre langjährige Mitgliedschaft, aber auch für ihr Engagement geehrt wurden. Eine besondere Ehrung erhielt Willi…

Oktoberfest 2021 leider abgesagt

###Liebe Freunde des Sermer Oktoberfestes### Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen sind weiterhin allgegenwärtig und tangieren uns alle auf unterschiedliche Art und Weise. Daher wird das Sermer Oktoberfest auch dieses…

Absage Mitglieder-versammlung am 10.1.2021

An die Mitglieder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg–Serm e.V. 1927 aufgrund des Lockdowns (Covid 19) bis zum 10.01.2021 wird die Jahreshauptversammlung am 10.01.2021 nicht stattfinden können. Der Vorstand wird, sobald…

Bericht im „NORDBOTEn“

In der Ausgabe im aktuellen NORDBOTE 17/2020 ist ein sehr lesenswerter Bericht zu unserer Chronik zu lesen: http://www.nordbote.info/download/nb_2014/nb17_2020.pdf)  

Oktoberfest 2020 leider abgesagt

Liebe Freunde des Sermer Oktoberfestes, wir möchten uns für Eure Geduld in den letzten Wochen bedanken. Im Rahmen vieler Gespräche mit Euch, wurde uns erneut bewiesen welch wunderbarer Zuspruch unserer Veranstaltung zuteil wird. Mit dem…